Einstellbar Tropfer


Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Bewässerung Tropfer -> Einstellbar Tropfer
Global Irrigation, Inc. ist einer der größten Hersteller von Einstellbar Tropfer in United States. Wir exportieren unsere Produkte alle von der Welt und genießen einen guten Ruf für ihre super Qualität und besten Preis. Die Versorgung neue und qualitativ hochwertige Produkte für unsere Kunden ist unser Unternehmensziel. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer Produkte interessiert sind, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns.
Einstellbar Tropfer - ASE-4
Modell: ASE-4
Einstellbar Tropfer
  • Verstellbare Tropfer.Wasserausgang kann durch eine Drehung der Kappe eingestellt werden(wie oben gezeigten Fotos).
  • Stacheldraht für die Installation in 1/4"Schlauch oder auf der Seite von 1/2"Poly Schlauch.
  • Könnte vollständig geschlossen-aus.
  • Seine"drehen und justieren"Feature ermöglicht es Benutzern, es leicht für extrem geringe Menge Wasser Ausgang offen zu drehen(weniger als 1GPH)wenn gebraucht.Wasser angewendet werden könnte langsam,über einen langen Zeitraum,die Wurzelzone für trockenheitstoleranter Pflanzen eindringen.
  • Flexibel und einfach zu bedienen.Anstelle unterschiedlicher Strömungs Installation-Rate-Strahler für verschiedene Pflanzen,Benutzer können diese Einstellbare Emitters auf dem gleichen dripline für verschiedene Pflanzen mit unterschiedlichen Wasserbedarf installieren.
  • Ein gutes Add-auf eine Bewässerung Kit Tropf für Anfänger.Seine"drehen und justieren"Flexibilität ermöglicht Versuch und Irrtum die entsprechende Wasserabgabe für die Pflanzen zu erreichen.Einfach einzustellen und keine Notwendigkeit Emittern zu ändern oder sogar das ganze System.
  • Nehmen Sie neben Konstruktion für einfache Reinigung und Inspektion.
  • Die farbkodierten unterschiedlichen Bereich der Strömungsgeschwindigkeit zu identifizieren.
    ASE-4(Grün):0-1 GPH(0-4 LPH).
    ASE-8(Schwarz):0-2.5 GPH(0-8 LPH).

Anfrage jetzt + -
Wir sind für ein Technologie-Unternehmen in der Branche zu produzieren, indem eine Vielzahl von bekannten

Einstellbar Tropfer

, Haben wir Lob von Kunden gewonnen, wenn Sie eine Anfrage oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns ohne Zögern zu haben.
Italian, Italiano

Adjustable Drippers


You are here: Home -> Products -> Irrigation Drippers -> Adjustable Drippers
Global Irrigation, Inc. is the leading manufacturer, supplier and exporter of Adjustable Drippers in United States which has the high quality and various colors. In order to ensure their longer service life and quality we manufacture these products using top grade raw material as per the international quality standards. We offer these products at industry leading prices making them extremely popular among our clients. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.
Adjustable Drippers - ASE-4
Model: ASE-4
Adjustable Drippers
  • Adjustable drippers. Water output can be adjusted by a turn of the cap (shown as above photos).
  • Barbed for installing into 1/4" tubing or on the side of 1/2" Poly tubing.
  • Could be completely shut-off.
  • Its "turn and adjust" feature allows users to slightly turn it open for extremely small amount of water output (less then 1GPH) when needed. Water could be applied slowly, over a long period, to penetrate the root zone for drought tolerant plants.
  • Flexible and Easy to use. Instead of installing different flow-rate emitters for different plants, users can install these Adjustable Emitters on the same dripline for different plants with different water requirements.
  • A good add-on to a drip irrigation kit for beginners. Its "turn and adjust" flexibility allows trial and error to reach the appropriate water output for the plants. Just adjust and no need to change emitters or even the whole system.
  • Take apart construction for easy cleaning and inspection.
  • Color coded to identify different range of flow rate.
    ASE-4 (Green): 0-1 GPH (0-4 LPH).
    ASE-8 (Black): 0-2.5 GPH (0-8 LPH).

Inquiry Now +Inquiry Now -
Sticking to our business tenet of "sincerity, quality, innovation and customer priority, and upholding our development strategy - pursuing excellence in corporate development, production, services and brand establishment", we provide customers best

Adjustable Drippers

from all over the world.
Italian, Italiano